Der DRV Bund Insta-Filter

Medizin, Technik oder Verwaltung? Deine Karriere ist deine Entscheidung. Ein wenig Inspiration kann trotzdem nicht schaden. Besuche uns auf Instagram und mach den Test 😉

Erstmal das Wichtigste: Du findest uns auf Instagram genau hier. Als DRV bunt zeigen wir dir seit Jahren, was bei uns in der DRV Bund passiert, wer hier so alles arbeitet und welche Karrieremöglichkeiten sich bieten. Wenn du uns noch nicht folgst, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür 😉

Mit unserem Traumjob-Insta-Filter wollen wir dich ein wenig inspirieren. Denn die DRV Bund ist mit ihren fast 25.000 Mitarbeitenden mehr als Verwaltung. Bei uns arbeiten Ärzte, Architketinnen, Ingenieure, Sozialarbeiterinnen, und und … und schaue selbst. Für dich heißt das: Jede Menge Karrieremöglichkeiten, aber in jedem Fall ein sicherer Job mit allen Vorzügen des öffentlichen Diensts.

Klingt gut? Dann: Filter nutzen, Video posten und weiter sagen. 🥳🤗

Du hast noch nie einen Instagram-Filter genutzt? Kein Problem! Wir zeigen dir, wo du den DRV Bund Insta-Filter findest und wie das alles funktioniert.

Teaser-Video

video
play-rounded-fill

Anleitung

video
play-rounded-fill